Tablet zeigt komisches an aber das Display ist nicht gebrochen was tun?

3 Antworten

Ich glaube, daß das Gerät so stark beschädigt ist, daß sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. Es ist vielleicht sogar leicht verbogen. Ich würde aber trotzdem bei einem Elektronikshop fragen, ob noch was zu retten ist.

kommt auf das Modell an und den Reparatur-Shop. einfach nen kostenvoranschlag machen lassen in nem laden deiner nähe. und dem kleinen bruder tablet gebot aussprechen bis er sein eigenes geld verdient.

cherryxgirl
Fragesteller

Denkst du man kann es noch reparieren

Ginpanse  28.05.2023, 16:41
@cherryxgirl

definitiv ja. wenn es kein noname china tablet ist für das man kein ersatz display bekommt.

leider ist das display 1000 prozent gebrochen und es würde viel geld kosten so um die 170 euro also kaufe lieber ein neues

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cherryxgirl
Fragesteller

Das Tablet war schon teuer

cherryxgirl
Fragesteller

Wie meinst du gebrochen? Also das Display ist halt nicht kaputt sondern nur die Anzeige

Brjrdbdb  28.05.2023, 19:32
@cherryxgirl

echt............ hmmmmm...... aber es sieht so aus gehe mal zu einem reperatur shop