Erkennt Facebook mehrere Handys die die Facebook App nutzen bei der Geräteregistrierung?

2 Antworten

Bist du sicher dass es sich um Anmeldungen von anderen Benutzern handelt? Vieleicht bekommst du auch Benachrichtigungen wenn du zB aus einem Funkloch heraus kommst? Du müsstest Ja tausende Benachrichtigungen pro Tag bekommen!? Oder handelt es sich um Anmeldungen von deinen Freunden? Ich selbst benutze Windows Phone 8, keine Probleme. Ich würde mich da mal bei Facebook melden, um das abzuklären, da es sicherlich auch nervt. ;-) Tut mir leid wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte. Poste mal wenn de was weist.

das ist interessant, eigentlich bekommst du nur eine benachrichtigung wenn du dich mit deinen daten und von einem deiner geräte bei facebook anmeldest (dachte ich immer). ich hatte letztens das gleiche problem, nur habe ich mich nie registriert, sondern das feld mit der aufforderung "Gerät speichern" ignoriert. ich habe die funktion abgestellt und mein passwort geändert! du solltest vielleicht zur sicherheit dein passwort ebenfalls ändern?!

MarioGoetze10
Fragesteller

Ja klar das habe ich sowieso. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob man sich quasi von jeder Facebook Android App einloggen kann bzw. ob ich dann eine Benachrichtigung erhalte.