Happymod deinstallieren?

Mugua  24.07.2023, 11:19

Und wieso hast du das Spiel nicht einfach über den Google AppStore runtergeladen?

BlindeTaube3792
Fragesteller

Weil es den nicht gibt und ich müsste alles kaufen

Mugua  24.07.2023, 11:22

Vergiss meine Nachfrage, hab was verwechselt :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Happymod löschen und das Spiel sollte trotzdem bleiben, da die Daten nicht in Happymod sondern auf deinem Gerät gespeichert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlindeTaube3792
Fragesteller

Danke ich hoffe es klappt (*^▽^*)

EntisSindCool  26.08.2023, 21:35

Naja dann kann sie keine neuen Updates mehr runterladen

MightyJoseph  26.08.2023, 22:09
@EntisSindCool

Sie könnte sich einfach Happymod wieder runterladen, dann über Happymod das Update und danach Happymod wieder löschen.

Happymod ist nicht illegal. Ich habe es schon lange und die Polizei stand noch nicht vor meiner Haustür...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selbst Toca Boca Live World sehr gerne :)