Wie kann man sich alle Fragen auf der Startseite hier bei Gutefrage anzeigen lassen?

1 Antwort

Wenn du oben auf "Entdecken" gehst öffnest sich ein Menü, dort findest du den Punkt "Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

Ansonsten findest du in der Übersicht der Themenwelten oben auch den Eintrag für alle Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

Wenn du hingegen alle Fragen auf deiner persönlichen Startseite haben möchtest müsstest du allen Themenwelten folgen. Ist aber umständlicher als einfach die "Alle Fragen" Seite aufzurufen.

 - (gutefrage.net, darstellung)  - (gutefrage.net, darstellung)

Insomniaaaa
Fragesteller

Dankeschön!<3

SeGrant  15.01.2023, 21:59

Cool, danke