Wieso sieht die Startseite anders aus?

8 Antworten

In dem Moment, wo es sich geändert hat, fragte ich mich, ob ich gesperrt wurde, war echt irritiert. Habe mich sogar aus- und wieder eingelogt. 🥴

Ist bei mir auch so

Ich war voll irritiert, als ich das gesehen habe....dachte vielleicht, da gäbe es eventuell ein Problem oder so

Ich persönlich finde die alte Startseite besser..:/ Jetzt ist mir alles zu neu, anders, kompliziert...hoffe, man gewöhnt sich schnell daran

Neues Design! Bzw. neue Ansicht. Kannst Du in den Einstellungen aber abschalten.

Das gutefrage.net Team hat das Design geändert und findets toll.

Im Moment kannst du es in deinen Einstellungen deaktivieren, dann ist es wieder wie vorher.

Aber das soll nicht dauerhaft möglich sein.

Tu uns den Gefallen und gibt dem gf Support dein Feedback. Lass sie wissen was du davon hälst.