Auf GuteFrage nach Themen/Tags sortieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben rechts in dem Kasten auf deiner Startseite findest du die Option "+ Neies Interesse", darüber kannst du neben Themenwelten auch Themen/Tags hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Die Themen/Tags haben dann in der Auflistung ein # vor dem Namen. Klickst du auf dieses werden dir nur Fragen angezeigt welche auch dieses Thema/Tag gesetzt haben.

Ansonsten kannst du über Interessen verwalten auch die Themenwelten bzw. deren Unterbereich die dich interessieren noch genauer verwalten, indem du diese auf beliebte Themen innerhalb der Themenwelt beschränken kannst.

Oder du nutzt die Suchfunktion (oben rechts die Lupe) um nach entsprechenden Themen zu suchen.
Nintendo (Themenwelt), #Nintendo, #backen, #Mikrofon.

 - (gutefrage.net, Thema, allgemein)

Fuchss09
Fragesteller

Dankeee! ^-^ Mein Retter! 😆

Fuchss09
Fragesteller

Habs ausprobiert - Bei einigen Themen klappt es super, aber ein paar (wohl) unbeliebtere Tags werden nicht angezeigt bei "Neues Interesse" :( Kann zum Beispiel "David Bowie" hinzufügen und "Bob Dylan" nicht :/