Habt ihr auch nur noch hirnlose Fragen auf eurer Startseite?

6 Antworten

Ja, es ist schlimmer geworden.

Ja, deswegen benutze ich die Themenwelten sehr gerne...dann kommen bessere Fragen, bzw. diese ganzen Troll und Pupertären fragen wegen "Mein Penis macht die, jetzt macht er das..." "Es ist kalt, wo ist mein Penis hin?!" usw...aber auch sowas wie "Ich blute aus dem Ohr...ist das normal?" "Ist das normal wenn ich Glas essen will" usw...

Ja, das war übertrieben dargestellt, aber denke man weis was ich meine...

So gehe ich auf Themenwelten, schaue bei Essen, Gesundheit, Tiere usw....da gibts dann weniger hirnlose Fragen ^^...und eben Themen wo ich was zu sagen kann ^^.

Die Starseite ist nicht so toll...

doktorinwinter
Fragesteller

So komische Fragen kommen bei mir jetzt aber auf der Startseite seit ich die Themenwelten habe. Ich finde die Themen irgendwie zu ungenau, auf der alten Seite war das besser.

verreisterNutzer  23.07.2022, 20:28
@doktorinwinter

Ja, Sttartseite ist wie gesagt doof, aber Themenwelten finde ich geht..oder mman sucht gezielt mit der Lupe Themen die einen Interessieren (Beipiel "Aktien,Börse, Katzen, Kinder,...)

is ja leider logisch, da es nur noch Themenwelten gibt und somit keine spezifisch zu seinen Interessen passende Fragen mehr kommen sondern zusammengefasst alles was unter eine Themenwelt passt. Somit gibt es nur eine Möglichkeit: Stelle wieder auf das alte Profil um - das geht aktuell noch. Wenn es, was lt. GF geplant ist, bald nicht mehr geht, dann geht es mit der Seite hier bergab, weil wieder mal "schlaue" Leute ne "tolle" Idee hatten.

Und im übrigen wette ich Deine Frage wird gleich gelöscht weil GF nicht möchte dass hier Fragen über GF gestellt werden (geht lt. AGB nur im speziellen Forum dafür)

doktorinwinter
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Die löschen sowieso immer alles.. haben letztens eine normale Antwort von mir gelöscht weil es anscheinend ein Spass Beitrag war.

Ich sehe auch noch oft gute fragen worüber ich sehr froh bin, aber sehe dar auch oft unnötige fragen leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schau meine Startseite nicht an, ich gehe nur auf "Alle Fragen"