Wie kann man seiner Freundin eine schöne Überraschung machen?

32 Antworten

Hallo !! Ich würde ein romantisches Piknick an einem schönen lauen hoffentlich baldigen Sommerabend, an einem romantischen Fleckchen vorbereiten mit Kuscheldecke, Snacks Wein, Sekt,... mit Kerzen oder einer Fackel, natürlich alles gesichert,und mach ihr eine wunderschöne Liebeserklärung, ich glaube das zieht !!!!! Alles Liebe

Gönnt euch einen Tag miteinander und nimm dir Zeit für sie. Unternehmt Dinge die sie gerne macht, z.B. Stadtbummel. Gehe wirklich auf sie ein. Laß dir einfach erzählen was sie z.Zt. beschäftigt und setz dich mit ihr darüber auseinander. So lernst du sie auch noch etwas mehr kennen. Lauter so Kleinigkeiten werden ihr bestimmt gefallen. LG

Kochen ,Kaufen,das kann jeder Depp.Mach mit ihr einen Ausflug an einen See.Bereite ein Picknik ,an einem Romantischen Platz, vor und sei sehr liebevoll zu ihr.Am besten du lässt dir was einfallen was aus dem Herzen kommt, denn das merkt sie dann nähmlich auch. Viel GLück (:

Hm, was ist Deine Freundin denn für ein Typ? Jede Frau ist anders! Manche freuen sich tierisch über eine einzelne Rose und andere wiederrum finden das das Letzte, weil es einfallslos ist und man ja auch einen Strauß hätte kaufen können.

Überleg doch mal was sie besonders gerne mag!

Also ich persönlich (aber ich glaube ich bin da anders als die meisten Frauen) freue mich über Kleinigkeiten die nicht unbedingt materiell sein müssen. Einfache Gesten, Dinge die man für den anderen macht, weil man ihm eine Freude machen will. Oder Dinge, die ich irgendwann mal erwähnt habe und woran ich sehe, daß mein Partner mir zugehört hat.

Das kann durchaus das sein was andere hier schon geschrieben haben. Ein schönes Abendessen, Pralinen und eine Liebeserklärung oder Blumen. Wobei ich finde daß das so Standartgeschenke sind und von daher würde ich mich sicher freuen, aber überwältigt wäre ich sicher nicht.

Ergo - nur Du kannst wissen was sie wirklich freuen würde. Und wenn Du es nicht weißt, dann mußt Du in Zukunft wohl besser zuhören... ;-)

so. einfach mal ein paar anregungen. :)

• kochen. immer gut. • im bad ein herzb aus teelichtern aufstellen & ein schaumbad einlassen. alles fertig haben bis er/sie nach hause kommt. schlüssel drausen hinlegen, steckenlassen, irgendwie, dann kerzen und rosenblätter verstreuen, die zum bad führen und einen kleinen zettel hinlegen mit 'den kerzen folgen' • eine box mit 365 kleinen zettelchen. liebesbox so zu sagen • das gleiche mit 52 zetteln, für jede woche eine, aber erotische anweisungen drauf schreiben • kalender mit naktfotos • elektrischen bilderrahmen mit fotos • zu weihnachten 24 hütchen basteln mit geschenk drunter • einen weinverschluss kaufen für zwei euro und dann etwas drauf gravieren (man braucht aber ein graviereisen dafür) & dann eine schöne flasche wein zusamamen trinken • am strand kerzen aufstellen, rosenblätter, kocktail ect im dunklen • herzen in zwei teilen, mit namen ddrauf oder so • usb mit gravur • kette oder anhänger (mit gravur, freuen sich frauen) • bild in glas eingravieren lasen (fotografen machen das meist - fotolose) • einen brief schreiben mit gründen,w arum man ihn/sie liebt. am besten so viele gründe wie die lieblingszahl des anderen • ins musikal fahren (leider teuer) • frühstück am bett (immer gut) • ... • die geschenke habe ich meinem freund auch alle gemacht - er hat sich gefreut :) • wäre auch dankbar für neue anregungen. langsam gehen mir die ideen aus :D

• internet seiten für bestellungen: - efektgravur (oder so) .de - present4friends (oder so) . de - ...

liebste grüße. hoffe es hat etwas geholfen.