Wie kann man mit einer Rückfahrkamera Richtig Einparken - Tipps und Tricks?

1 Antwort

Warte einfach bis Du das Auto hast, lese die Betriebsanleitung und finde es heraus.

Es ist totaler Quatsch Dir hier alles zu erklären....würdest wahrscheinlich eh nicht glauben.....

joeysfalsa
Fragesteller

Was würde ich nicht glauben? jetzt bin ich aber Neugierig

dermick74  04.05.2016, 21:56
@joeysfalsa

Zum Beispiel das jeder Hersteller andere Kameras verbaut.
Bei dem einen bewegen sich die Linen, beim anderen nicht
Bein einen sind die Linien weiss gelb und rot, beim anderen nur weiß oder weiß und rot
es gibt so viele Variationen das Du einfach selbst schauen musst was da für eine Kamera eingebaut ist.

Übrigens ist so ein Ding zur Erkleichterung.......man dreht sich trotzdem rum, schaut trotzdem in die Spiegel und achtet auf den Verkehr. Die Kamera ist mehr dafür da das Du hinter das Auto gucken kannst