Wie kann man Menschen gezielt destabilisieren und gefügig machen?

1 Antwort

Wie kommst du auf die Frage. Es gilt folgender Regelsatz. Um so mehr du für andere tust, um so weniger Zeit bleibt dir übrig dich als selbstständiger zu profelieren. Nenn mir einen Werbebetreiber, der sich darüber aufregt, das die Masse nicht richtig im Kopf tickt.

Wie du siehst ist es Ansichtssache. Viel wichtiger wäre für dich persönlich dein Persönliches Ich als eine Art Werbung anzusehen. Du kannst dich natürlich beschweren oder du passt auf andere Wünsche an.

Das wäre der erste Schritt um sich selbst zu verstehen.

Der nächste Schritt ist noch ein wenig schwieriger und hat mit dem Erfolgskonzept zu tun. Das ist eben Selbsterfahrung und Respekt.

Wenn du bereit bist, dich weiter von einem selbstgefälligen Denken abzuleiten um so mehr, wirst du freie Werbeträger erhalten und zusätzlich noch Selbstbestätigung.

Das sind 2 Faktoren, die ein Schlitzohr eben alleine durch verblümte Fantasie gar nicht erreichen kann. Um diesen Status zu erlangen benötigt es A: Selbstvertrauen und B: Geduld.

Man kann das alles jetzt schlecht machen oder du arbeitest an dir wie ein Diamant. Um so hochkarätiker der feinschliff um so mehr positvie resultate bringst du hervor.

Das ist Grundwissen, baby. Da kannst du deinen Egozentrischen Charakter noch so herausposaunen wie du willst. Hier ist alles entweder nur ne Sackgasse oder eben ein Freilandsticket für Mitmenschen die später alles deine zufrieden gestellte Kundschaft sein könnte.