Wie kann man mehr Leistung aus der Beta RR 125lc bj2021 bekommen?

2 Antworten

Ich weiß nicht was das ist aber ich denke das du generell nicht viel mehr Leistung aus einer Beta rausholen kannst, vielleicht kennt jemand anders da eine Lösung aber ich kann dir da nicht viel mehr zu sagen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip garnicht. Vielleicht den Luftfilterdeckel oder den Db raus, bzw. einen sportauspuff kaufen. Aber da du mit a1 in der Probezeit bist und das alles ziemlich offensichtlich ist und du einen Punkt im Flensburg dafür kriegst empfehle ich dir das eher nicht. (außer für einen legalen sportauspuff natürlich). was du machen könntest wäre ein neues kettenritzel mit mehr oder weniger zähnen. je nachdem hast du eine bessere beschleunigung und weniger top speed oder weniger beschleunigung und mehr topspeed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung