Wie bekommt man den Krümmer von der Beta rr 125lc ( 2019) wieder sauber?

2 Antworten

Ich hätte jetzt auch Optiglanz empfohlen. Bekannte von mir schwören auf Antiblau, Ceranfeldreiniger oder Alufolie und Cola.

olympic842
Fragesteller

Ok versuche ich mal. Danke für die schnelle Antwort

Optiglanz ist eigentlich schon gut - hast Du es denn 3 Minuten einwirken lassen, wie empfohlen ?

Nebst den Vorschlägen von WECoyote würde ich dann noch mal NEVR-DULL empfehlen…

olympic842
Fragesteller

Salle. Ja ich habe Optiglanz mehrmals über eine Zeitspanne von drei Minuten einwirken lassen, wenn das mit der Cola nicht funktionieren sollte werde ich mir NEVR-DULL auf jeden fall mal ansehen . Ich danke ebenfalls für die schnelle Antwort