wie kann man in minecraft die leiste mit den items wegmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht ganz einfach:

  • wenn du auf den tasten so sachen hast wie zum beispiel auf F5 das der bildschirm dunkelwird dann musst du (Fn) und F1

  • oder wenn du auf den tasten nichts hast dann einfach nur F1

hoffe ich konnte helfen

F1 damit wird es verborgen, erneutes drücken macht es wieder sichtbar

das kannst du mit (t) am pc und dann einegeben /clear und dann enter und dann solte es klapen