Minecraft items in der hand wechseln von selbst?

4 Antworten

Scrollt es durchgehend ohne Ende? Wenn ja ist die Maus kaputt oder die Taste klemmt.

Geh mal in die Steuerungseinstellungen, klick auf Items zwischen den Händen wechseln oder so heißt es, dass auf den grauen Kasten rechts davon und drück esc (die Teste ganz oben links auf deiner Tastatur)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du in den Conteols zum Beispiel "Slot 4" auf "Space" gestellt oder so xD

Und bei den anderen Slots vielleicht auch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Wenn Du einen Hackclient hast, ist möglicherweise "AutoTool" aktiviert.