Minecraft - schnell Items wechseln

4 Antworten

Lang jährige Minecraft erfahrung habe ich :D also ja ich weiß es du muss mit der Maus über das Item gehen was du in die Leiste unten haben möchtest und dann die entsprechende Zahl auf welchen Platz du das Item haben möchtest :)

Mit der Maus auf das jeweilige Item gehen und dann die entsprechende Zahl (von 1 bis 9) drücken um es in den jeweiligen Hotbar Slot zu setzen. Habe auch mal ein bisschen gebraucht um es zu verstehen. ;)

geh mit dem Pfeil auf das item und drück dann eine Zahl um es auf den jeweiligen slot zu ziehen. Geht auch mit kisten/öfen etc.