Minecraft entitys drehen?

2 Antworten

Ich hab auch mal nach eine Befehl dafür gesucht das ist echt schwer zu finden, ich hab aber leider auch keinen Gefunden.
Viel Glück bei deiner Suche :)

Doch es geht!

Du musst einfach den Befehl /entitydata @e[type=ArmorStand]
{ShowArms:1b,Pose:{LeftArm:[0f,0f,0f]}}

Bei "Leftarm" kann es auch der rechte Arm sein "Rightarm". 0f gibt nur an um wieviel Grad dieser Arm gedreht sein soll. Im dem Falle garnicht. f steht für Grad.

Seb123557  17.03.2024, 20:40

gibt es auch einen der aktuell geht? weil /entitydata geht nicht mehr