Lohnt es sich GommeHD.net premium zu kaufen?

14 Antworten

Ich würde dir empfehlen für einen Monat Premium zu kaufen.Ab da kannst du ja dann entscheiden,ob es die 100€ Wert ist.

Ich hab' damals immer mal wieder für 10 Euro einen Monat Premium bekommen, was ich daraus erfahren hab'? Es is' unnötig, und man brauch es nich', wenn du ein bisschen wartest, kommst auch in 'ne Runde ohne Premium.

HomeYT  08.05.2016, 12:24

Ja DAMALS vllt. nicht aber heute ist es echt empfehlenswert!

Ich rate dir davon ab, Premium auf GommeHd zu kaufen, weil die runden immer so pumpvoll sind, das man manchmal nichtmal mit Premium reinkommt, Außerdem bottet GommeHD seine Spieler, damit der server immer voll aussieht und sich mehr leute Premium kaufen, spiel doch einfach auf anderen Servern wie Rewinside, Timolia, Dust oder Cytoxien... es gibt auch tausende andere Server mit dem Skywars plugin!

TooMuchSun  04.11.2016, 09:15

Hast du einen Beweiß für das Spielerbotting?

Nein!

Ich hatte mal für 2 Wochen Premium auf Gomme und mir hat es sehr gefallen. Ich werde es auch bald vielleicht verlängern. Aber wegen Skswars sich Premium zu holen? Skywars gibt es genauso auf anderen Servern wie z.B Hypixel.

Ein Wort, 4 Buchstaben: NEIN!