Wie kann man geschickte Kontaktaufnahme mit neuen Menschen haben damit sie selber mit einen zu tun haben wollen?

3 Antworten

Hey, wieso möchtest du das so inszenieren. Man soll sich nicht verstellen um für andere interessanter zu klingen. Ich bin mittlerweile der Meinung dass (fast) jeder Mensch eine Chance bei mir hat und sich anfreunden kann. Ich stehe auf und Lache Menschen aus die versuchen mich runter zu machen weil meine Freunde “komisch” sind oder “nen anderen kleidungsstil”

Freunde sind da um Sie zu finden und Loyal zu sein. Es kann gut sein Dass dir dann diese Freunde, die dich nehmen wie du bist, irgendwann wie eine Familie für dich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder es möchte jemand mit dir Kontakt haben oder eben auch nicht.

da kann man nichts tricksen warum auch dann ist es nicht mehr auf Augenhöhe und wird unfair

Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, Akzeptanz, Gelassneheit und Authentizität