Mehr Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Kann sein dass sie hetero ist, und du lesbisch?
frag sie mal ob sie was fühlt wenn sie dich an sieht. Wenn nicht Freunde dich mit ihr an und bring sie dazu lesbisch zu werden. Aber zwing sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

sina1405
Fragesteller

ich bin zu 100% hetero 😭habe auch geschrieben freundschaftlich und anschluss finden das keine Missverständnisse entstehen

Muhtant  23.09.2022, 19:24
@sina1405

Du mach dir nix draus...

Der Kommi ist einfach nicht nachgedacht. Ich frage mich wirklich qie man aus deiner Beschreibung auf Homosexualität schließen könnte - es gibt 0 Ansätze dafür.

Also ignorieren...

Ich würde da einfach dranbleiben. Vielleicht versucht sie nur wie Du auch Kontakte zu schließen mit der Klasse. Und selbst wenn es so wäre, dass sie keinen engeren Kontakt zu Dir sucht, heißt das längst nicht, dass Du ein uninteressanter Mensch bist! Alles Gute!

Wenn du neu in der Klasse bist, tasten sich alle Seiten langsam ran.

Wenn ihr alleine seid, scheint sich ja schon eine Freundschaft zu entwickeln. Aber möglicherweise ist sie noch unsicher, ob sie das auch öffentlich mit ihren bisherigen Freunden teilen soll.

Für dich heißt es geduldig sein. Aber das wird schon - es dauert halt etwas.

Einfacher ist es über einen Sportverein oder so.