Wie kann man Freundin Freude machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieb von dir...;)

Mir würde dies einfallen:

  • Kleines Büchlein mit aufbauenden und mutmachenden Sprüchen und Zitaten bekleben - vielleicht mit bunten Stickern auf"pimpen"
  • Kleines Fotoalbum mit netten Bildern von euch - auch von schönen Naturaufnahmen oder Tieren
  • Ein besonders schönes Foto vergrößern - und im Fotoshop ein Puzzle daraus erstellen
  • Ein kleines - selbstgebasteltes - Gutscheinheft mit diversen Einladungen (z.B. ins Kino, zum Wandern oder Picknicken, zum Shoppen, Baden, Essen, Kochen usw...)
  • Es gibt auch jede Menge trösliche und aufbauende Bücher für traurige Phasen im Leben...

Ich bin mir sicher, du findest das Richtige für sie - alles Gute euch beiden ! ;)

Wenn es mir nicht so gut geht, möchte ich gern meine Ruhe haben, nun weiß ich nicht, wie Deine Freundin dazu steht.

Schenke ihr eine Kuscheldecke und ein Buch, oder Zeitschriften, die sie interessieren.

Alles Gute für Euch.

Wenn Du Dich um sie kümmerst, ihr Arbeit abnimmst oder "einfach nur" für sie da bist würde sie sich sicherlich darüber sehr freuen.

Gemeinsam etwas unternehmen