Wie Crush eine Freude machen?

LePetitGateau  10.09.2023, 17:09

Woher kennt ihr euch denn?

DieLina12
Fragesteller

Schule

LePetitGateau  10.09.2023, 17:10

Weißt du was er vielleicht für Hobbys hat?

DieLina12
Fragesteller

Er spielt Fußball

lilie404  10.09.2023, 17:10

Habt ihr schon etwas miteinander zutun (zB durch eine Freundesgruppe?)

DieLina12
Fragesteller

Haben uns 1 mal Privat getroffen letztens und sonst halt schule geredet so

lilie404  10.09.2023, 17:13

Wenn das Treffen gut war, könntest du doch darauf aufbauen? Oder was es aus schulischen Gründen?

DieLina12
Fragesteller

Ja das Treffen war gut

4 Antworten

Also kommt drauf an wie gut ihr euch kennt, frag ihn doch gleich nach einem Treffen, das freut ihn bestimmt. Wenn ihr an dem Punkt noch nicht seid vielleicht einfach ein nettes Gespräch musst ihm ja nichts materielles geben. Ein Kompliment oder ähnliches

Ergänzung: habe gerade gesehen er spielt fußball, du könntest ihn bei einem Spiel besuchen

DieLina12
Fragesteller

Gute Idee

Das kommt ganz darauf an, was er mag, seine Hobbies, Interessen, Vorlieben,.... 😊

Lg

Lad ihn doch zu einem Eis in der Stadt ein oder unternehmt etwas, was euch beiden gefällt.

Finde doch heraus, WAS IHN erfreut.