Wann habt ihr eure erste Freundin gehabt?

4 Antworten

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Mit 15 hatte ich meine erste Freundin. Mach dir da echt keine Gedanken eine Bekannte von mir hat mit 17 gerade ihren ersten Freund. Jeder findet irgendwann jemanden

Die erste die man zählen kann mit 19.