Wie kann man Fotos auf Google-Fotos löschen ohne sie in der eigenen Galerie zu löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen der Google Foto App kannst du das Backup deaktivieren. Wenn ein Foto aber bereits gesichert wurde, wirst du es nur komplett löschen können, also aus dem Google Konto und vom Gerät. Du kannst aber, was du ja nicht willst, Fotos vom Gerät löschen, die dann trotzdem im Konto erhalten bleiben. So gewinnst du Speicherplatz auf dem Gerät.

Kiara182
Fragesteller

Danke dir🙏