Werden meine Videos auf Google Fotos gespeichert wenn sie in der Galerie gelöscht sind?

1 Antwort

In Google Fotos wählst du aus welche Ordner gesichert werden. Wenn du das Video über Fotos öffnest und dir die Details anschaust, dann steht ganz unten gesichert.

Wenn das der Fall ist, kannst du es über deine andere Galerie App löschen. Dann wird nur das lokale Video auf deinem Smartphone gelöscht, aber nicht in der Cloud.