Wie kann man eine solche Mob-Falle in Minecraft bauen?

3 Antworten

unten ausbauen und mit wasser in eine richtung die mobs schieben und dann ein kanal nach oben die mobs schwimmen von alleine nach oben

Entweder mit einem Spawner oder mit einer Spawnfläche unter der Erde (groß genug, kein Licht, mit Wasser dazwischen wo die Mobs reinfallen und dann in die Tötungsmaschine was man hier sieht gelangen. Gibt viele Videos dazu auf Youtube.

Schau mal auf YouTube da gibt es Tutorials für solche Fallen. Ist gar nicht so schwer.