Creeper Mobfalltower 1.17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn in einem Update von Version 1.x auf 1.y keine Änderung des Mobspawnings stattfindet (wie in 1.17), funktionieren alle Mobfarmen wie bisher.

Aber Achtung bei Version 1.18:

Hier spawnen Mobs nur noch bei einem Lichlevel von 0. Aber da die meisten Mobfarmen sowieso bei Lichtlevel 0 gebaut werden, gibt es eigentlich kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Dieses Design sollte eig. noch funktionieren. Die Katzen Treiben die Creeper einfach nur schneller raus.

Woher ich das weiß:Hobby