Wie kann man ein "GIF" oder eine Animation in C programmieren?

1 Antwort

Ich vermute mal du sollst ein 3 dimensionales Array erstellen, wobei die erste Dimension die Art des Smileys angibt (z.B. 0 für fröhlich und 1 für traurig) und die anderen beiden Dimensionen sind dann die x und y Koordinaten.

SchobaKDY
Fragesteller

Nein. Den Großteil der Aufgabe habe ich gelöst, z.B. das delay, das wiederholen und das ändern. Ich habe nur noch immer keine Ahnung wie man einen Smiley in Arrays programmiert. Hättes du dazu eine Ahnung? Wenn Ja bist du schon mal der einzige