Wie kann man ein Alienbaby 'loswerden' (Sims 2)?

2 Antworten

Benutz den Cheat testingcheatsenabled true. Klicke nun mit ich glaube der rechten Maustaste (bin mir nicht sicher könnte auch die Linke sein) auf das Kind und drücke so lange auf älter werden bis du es ausziehen lassen kannst

daisy143
Fragesteller

Danke für den Tipp! :-)

Bei mir stand da irgend etwas von wieder ins Weltall schicken .. Wenn es bei dir nicht klappt müsstest du es in einen engen Raum tun damit es stirbt 😐😐sorry

daisy143
Fragesteller

Danke! :-) Hab mich nicht drum gekümmert, dann wurde es abgeholt.