Wie wird man schnell in sims 4 von einem Alien entführt/geschwängert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du dir leider das An die Arbeit Add On kaufen. Aber das gibt es teilweise für nur 20€ in Onlineshops zu kaufen. Wenn du das pack dann hast, musst du die Wissenschaftlerkarriere annehmen und am Erfindungsbauer die Satellitenschüssel bauen. Dann fürhre die Aktion "Mit Alieens Kontakt aufnehmen oder so" durch und dann steigt das Risiko von Aliens entführt und geschwängert werden. Aber denk dran: Nur die Männer können von Aliens schwanger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

RobinDreizehnHe  24.02.2018, 23:32

Zum Glück spiele ich dieses Spiel nicht.😁

Ohne das Ad-On geht es schlicht und einfach nicht.