Sims 4 Wichtig || Wie kann ein Sims-Mann schneller von einen UFO entführt werden?

3 Antworten

Boh, das ist schon lange her, daß ich das Gespielt habe. Wann kam das noch mal raus?... Aber wenn ich mich noch richtig erinnere, mußt du ein Teleskop kaufen und aufstellen. Und wenn du eine Figur nachts durch das Teleskop gucken läßt, kann es passieren, daß sie von den Aliens entführt wird. Das muß aber nicht passieren. Ggf. das immer wieder machen, bis es mal klappt.

Du kannst den Cheat "testingcheats true" und dann "bb.showhiddenobjects" eingeben. Dann kannst du unter der Suche Sattellitenschüssel suchen und sie dann aufstellen und Aliens kontaktieren.

Bei Sims 4 gibts das soweit ich weiss gar nicht.