sims 2 - mann ist schwanger, hat alien baby, bekommt jetzt aber noch eines?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey! nein, ich hab noch nie davon gehört. Cheatest du? wenn ja, hast du dich viellt. vertan. wenn du das kind nicht willst, kümmere dich nicht darum dann holt das jugendamt es irgendwann ab lg

Du fragst dich ob es NORMAL ist wenn er ein zweites Baby bekommt?

Ich fände das erste Kind das ein Mann auf die Welt bringt schon sehr beunruhigend.

wenn bei sims 2 ein mann von aliens entführt wird, dann ist es normal, dass er schwanger wurde, aber gleich noch ein 2. mal, ohne dabei nochmal von aliens entführt zu werden, ist nicht normal, vllt. ist es irgentwie verbuggt worden :D aber wie schon von anderen nuttzern erwähnt: zieh die beiden aliens auf wie normale kinder oder lass sie vom sozialarbeiter abholen.

bei mir ist das auch passiert! und ich wollte da keine kinder schon gleich nicht so ein hässliches! :D hast du noch ein zweites bekommen?

Mein Mann ist in Sims 2 auch schwanger geworden! Ich würde die Babys einfach genauso wie jedes andrere aufziehen.