Wie kann man die Eliten kontaktieren oder sprechen?

6 Antworten

Ein Kontakt wird nur zustande kommen, wenn Du diese Leute irgendwie auf die Idee bringst, daß sie Verwendung für Dich haben.

Zum Beispiel wurden Greta Thunberg und Luisa Neubauer durch ihre Klimaschutz-Aktionen so bekannt und einflußreich, daß die Eliten Interesse daran hatten, sich öffentlichkeitswirksam mit ihnen zusammen fotografieren zu lassen, und als ihre Freunde und Verbündeten aufzutreten. Greta Thunberg wurde zum WEF in Davos eingeladen und Luisa Neubauer wurde ein Aufsichtsposten bei Siemens Energy angeboten.

LuKK28
Fragesteller

Okey und wie macht man die auf sich aufmerksam gibt es keinen Weg Kontakt aufzunehmen meinerseits?

Franz1957  02.08.2022, 14:38
@LuKK28

Du kannst keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen. Aufmerksam werden sie auf Dich, falls Du etwas tust, das in ganz erheblichem Maße ihre geschäftlichen Interessen berührt. Sie haben Leute, die dann Kontakt mit Dir aufnehmen.

Welche Elite meinst du? In welchem Bereich?

Politiker bieten manchmal Bürger-Sprechstunden an - da kann man hingehen, sich vorher anmelden...

Oder man findet die Adresse oder das Postfach dieser Person raus und schickt vielleicht einmal pro Monat einen adäquaten Brief, warum magst man diese Person, was hat sie in den letzten Wochen Großes getan... Und irgendwann den Wunsch zum live treffen äußern.

Alles Gute

LuKK28
Fragesteller

Ja diese "superreichen" Eliten die angeblich alles kontrollieren sollen.

Ich würde zum Beispiel mal probieren in eine Freimaurer Loge reinzukommen. Da ist ne ganze Menge Elite vertreten meist.

Woher ich das weiß:Recherche

LuKK28
Fragesteller

Bin schon mit Freimaurern in Kontakt

LuKK28
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ja wenn es sich bei denen wirklich um die Eliten Handel.

Rotfuchs716  02.08.2022, 16:20
@LuKK28

Nicht alle Mitglieder der Eliten sind Freimaurer, aber viele Fraumaurer gehören zu den Eliten!

LuKK28
Fragesteller
@Rotfuchs716

Okey das klingt logisch, kennst du jemanden von den Eliten ?

Rotfuchs716  02.08.2022, 16:21
@LuKK28

hab schon mal welche live gesehen früher, aber persönlich kenn ich keine.

scatha  18.08.2022, 23:38
@Rotfuchs716

Wo ihr gerade von den Freimaurern redet: Liegt Charles Fleischhauer, der ziemlich gemäßigt und vernünftig rüberkommt, richtig mit seinen Aussagen ?

Wenn du mit den Machteliten Kontakt haben willst, solltest du in die CDU oder bei den Grünen eintreten. Wenn du mit den Leistungseliten Kontakt haben willst, solltest du in die AfD eintreten.

LuKK28
Fragesteller

Okey kannst du mir das erklären ? Gerne auch als privat Nachricht an mich ?

Die Formulierung "Die Eliten" ist ja oft nur ein Alibi-Begriff für Klischees wie das "Finanzjudentum", das mit seinen Banken ja angeblich die Welt beherrschen soll.

Manche asoziieren damit ja auch den längst aufgelösten Illuminaten-Orden, die Freimaurer, Rotarier, Bilderberger, oder sonst irgendeine Gruppe.

Dabei sollte man sich deutlich machen, dass "exklusiv" ist nicht gleich "elitär", also in irgendeiner Weise besonders herausragend, ist.

Ein Altherren-Stammtisch der eine Bowling-Bahn für einen Abend mietet und keine Frauen zulässt ist auch "exklusiv", aber stellt keineswegs eine Elite dar.

Es ist also falsch zu glauben, man gehöre zu einer Elite, nur weil man z.B. die Empfehlung eines Mitglieds benötigt um selbst Mitglied zu werden.

Solche "Zugangsbeschränkungen" erhöhen vielleicht das Gefühl, einem exklusiven Kreis anzugehören - über Macht und Einfluss sagen sie nichts aus.

LuKK28
Fragesteller

Und wie kann ich mich mal mit jemanden in Kontakt treten ?

Enzylexikon  02.08.2022, 16:25
@LuKK28

Du meinst, mit Eliten, die gleichermaßen Politik, Wirtschaft und Wissenschaft im Verborgenen lenken und die Medien manipulieren?

Enzylexikon  02.08.2022, 16:29
@LuKK28

So etwas gibt es nicht, das sind Verschwörungsmärchen.

LuKK28
Fragesteller
@Enzylexikon

Aber denkbar wäre es das es Leute gibt die einfach das Weltgeschehen mit beeinflussen und die sich zusammen tun. Wenn ich einflussreich wäre würde ich mir ja auch ebenwürdige Verbündete suchen um meine Position zu Festigen