Wie kann man die Aufmerksamkeit der Herren auf sich ziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da jetzt nur von mir selbst und meinen Kumpels sprechen. Natürlich sind wir nicht das Maß aller Dinge :-) .

Grundsätzlich catcht da am ehesten:

  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • höchstens dezent geschminkt (natürlich wirken ist ein Gamechanger)
  • zieh' etwas an, was vor allem DIR gefällt, denn darin wirst du dich wohlfühlen und das auch nach außen ausstrahlen.
  • ein schöner Duft ist definitiv ein Pluspunkt
  • selbstbewusstes Auftreten ist auch nicht schlecht. Ich glaube das gefällt sowohl Männern als auch Frauen. Hier meine ich vornehmlich Dinge wie Blickkontakt bei Konversationen, aufrecht stehen etc.

Das sind natürlich jetzt überwiegend oberflächliche Dinge, aber du fragtest ja nach dem ersten Blick :) .

Wenn es um den zweiten Blick geht, sind aber z.B spannende, tiefgehende Unterhaltungen und Humor gerngesehene Gäste!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skaars68  01.06.2021, 19:08

Hey du,

Finde ich richtig gut, was du da geschrieben hast.

Hast dir dein Sternchen echt verdient.

Weiter so

LG

Faebsch  03.06.2021, 21:56
@Skaars68

Oh, vielen Dank! Das freut und ehrt mich doch sehr :)

Weist du ... die Kunst ist nicht auf den ersten Blick interessant zu wirken - dazu ziehst du einfach Minirock oder Hot Pans und Ausschnitt bis zum Bauch, Pushup an. Die Kunst ist es auch noch auf den zweiten und dritten Blick interessant zu sein bzw. auch dann noch interessant zu sein, wenn die Blicke unter die Oberfläche gehen.

verreisterNutzer  01.06.2021, 19:03

Dafür muss man ja erstmal welche auf den ersten Blick kriegen

Nett sein, lächeln, humor, nicht herablassend sein. Das ist so das wichtigste zusammen mit einem gepflegten Äußeren.

Indem man sich selbst nicht anbiedert.

uasghuasgr  31.05.2021, 18:54

was heißt anbiedern?

Amberly321  31.05.2021, 18:57
@uasghuasgr

sich [durch devotes o. ä. Verhalten] (bei jemandem) einschmeicheln

"ich dachte nicht daran, mich bei ihm anzubiedern"