Was strahlen die beiden aus?

12 Antworten

der erste wirkt sehr lieb und hatte in der vergangenheit eine schwere Zeit

der zweite hat etwas verbockt und hat jetzt seine schwere zeit

er wirkt sehr nachdenklich

Der obere gibt mir vibes von der deutschen syncron-stimme von Anakin als er jung war.

Der erste sieht freundlich und offen aus. Hat Humor.

Der zweite ist nachdenklich, verschlossen und vertraut sich nur wenigen an. Hat aber Mut. Ist treu und ehrlich.

gogouz  16.03.2024, 19:50

finde ich auch habe es ähnlich gedeutet

Der obere Junge hat viel Humor, ist sportlich und kann aber auch richtig höflich sein, er ist anfangs, wenn er neue Leute kennenlernt, vielleicht etwas schüchtern. Ausserdem hat er eine Katze zuhause. Für mich sieht er aus wie ein Tim oder so, keine Ahnung, aber der hat in deiner Geschichte wahrscheinlich schon einen Namen, haha :)

Der untere ist der Coole und Beliebte, ebenfalls sportlich, aber eher verschlossen. Er lässt nicht viele an sich heran, hat aber viele "Freunde". Er tut manchmal auf dumm, ist aber in Wirklichkeit sehr intelligent.

Guten Tag

1.beliebt,positiv, extrovertiert, sportlich, versucht immer das Beste zu machen

2. Intelligent, introvertiert, nachdenklich,im inneren sensibel