Interesse wecken bei männern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anastasia!

Eigentlich geht das schon über ein Gespräch. Konversation macht Interesse.

Und ganz wichtig sind die Augen. Schaust Du einen Mann lieb, warm und offen an dann hast Du oft schon gewonnen

Schönen Sonntag

Das kannsehr schnell gehen. Kommt eben darauf an, auf was du aus bist. Enge Jeans, Pushup Bh und einen leichten Einblick ins Dekoltee macht schon einige Männer aufmerksam. Noch etwas nett lächeln und du hast schon ein paar, die springen, wenn du Frosch sagst.

Durch eine elegante Gangart beispielsweise. Oder allgemein eine aufrechte Haltung. Flirte mit Blicken.

Freundlich und offen auf sie zu gehen

Indem du eine anziehende Aura hast. Freundlich, smart, stark. Du solltest gepflegt sein und einen guten Stil haben.