Wie kann man bei lidl connect sim Karte den Tarif auswählen?

2 Antworten

Du kannst bei der Freischaltung deinen Tarif auswählen oder später über die App oder den Server auswählen / ändern.

Normalerweise kauft man den Tarif gleich mit (etwas doof ausgedrückt). Also z.B. "Smart S"

Du legst die Karte ein und musst dann den Identifikationsprozess durchlaufen. Ist aber alles gut beschrieben.

Wenn alles in Ordnung ist, kannst du den Tarif nutzen.

Über das Online Portal kann der Tarif gewechselt oder Extras dazu gebucht werden.