LIDL Connect abzocke?

3 Antworten

Vermutlich musst du über den Server den Tarif ändern. Das kann auch die Hotline machen.

Bei ALDI war es damals so das man das vorher noch selbst buchen musste. Ich gehe mal davon aus das dass bei LiDL nicht anders ist. Sonst einfach mal den Support anrufen, das sollte von der Karte aus Kostenfrei sein und die klären das mit Sicherheit.

Hast du denn die Karte schon aktiviert? Ohne das geht normalerweise kein Tarif.