wie kann man battlefield 3 im multiplayer modus online mit freunden zusammen spielen? (ps3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr im PSN bereits befreundet seid einfach im BF3 Hauptmenü auf dem Controller "Start" drücken. Dann siehst du eine Liste aller Freunde und kannst ihnen mit "Viereck" einen Einladung schicken. Diese muss dein Freund dann nur annehmen (über das PSN Nachrichtenmenü oder im BF3 Hauptmenü auf dem Controller "Select" drücken..

dann seid ihr in einem Squad und der "Gastgeber" muss im Mültiplayer nur noch einen beliebigen Server mit noch mindestens 2 freien Plätzen aussuchen - am besten über den Serverbrowser und mindestens 3-4 freien Plätzn, damit man auch garantiert ins selbe Team kommt.

wenn ich nicht falsch liege musst du ihn in psn zuerst adden und ihn dann einladen

Einfach hinterher joinen über Start