Braucht man eine Playstation plus Mitgliedschaft um Battlefield 4 auch online zu nutzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du es auch nur überlesen?

DasDuelon
Fragesteller

Also ich habe nochmal nachgelesen und da steht wirklich nichts. Zum Vergleich habe ich bei andern Games nachgeschaut, und da steht überall das man playstation plus benötigt, bei Battlefield 4 aber nicht. Und es sollen doch sowieso Games online laufen auch ohne ps plus oder?

ChrisStory  21.03.2016, 13:51
@DasDuelon

Probiers mal aus oder ruf eben beim PSN Support an und frag nach.

DasDuelon
Fragesteller

ok danke

DasDuelon
Fragesteller

Ja man muss plus Mitglied sein. Danke nochmal

Um den Online Modus zu nutzen brauchst du Playstation + da du dich sonst nicht mit den Online Servern verbinden kannst. Dafür ist Playstation+ auch da.

Wäre ja unfair wenn man bei BF4 nichts zahlen müsste und bei anderen Spielen schon ^^

MfG

xGiGaGaMerx  21.03.2016, 14:50

Es gibt durchaus Spiele, wo Plus nicht nötig ist. - Dies bleibt den Publishern selbst überlassen & liegt nicht bei Sony!

Kommt darauf an ob PS4 oder PS3 bei PS3 nicht PS4 schon

Egal bei welchen Online-spiel auf der Ps4 benötigst du eine ps+ mitgliedschaft.

Ja wie bei jedem Onlinespiel