Multiplayer PS3?

5 Antworten

Kommt aufs spiel an.

Bei manchen gibt es kaum noch Spieler online, bei anderen sind vielleicht die Server down.

Musst du ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Klar, kommt eher auf das Spiel drauf an, die Verbindung läuft über deren Servern. Also Fifa 16 klappt noch

Ja, dass geht noch. Aber in vielen Spielen wurden schon die Server offline genommen. Kommt hier also aufs Spiel an.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Wenn es noch paar Gamer gibt die über Ps3 online spielen dan kannst du online zocken.

Ja klar, es komm auf die spiele darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung