GTA PS3 kostenlos online und Multiplayer Installieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Playstation muss über ein LAN Kabel oder über WLAN mit eurem Internet verbunden sein. Es gibt eine Funktion, die heißt PSN, lang Playstation Network. Über die PS3 kann man sich da kostenlos anmelden und dann auch völlig kostenlos alle Spiele online spielen.

PS3 ist meines Wissens nach kostenlos - sollte es was kosten muss dein Sohn im voraus bezahlen - nur bei der Xbox 360 kostet es 60 € im Jahr.

MrPMGaming  16.04.2015, 02:00

ist bei der Playstation 3 gratis, bei der Playstation 4 und bei den Xbox Konsolen nicht mehr :)

Ps3 online ist kostenlos Xbox 360 Ps4 Xbox one kostet was

Das einzige was kostet ist das nach Angaben ja bereits vorhandene Spiel - die inkludierte Online Variante ist absolut kostenlos.