Wie kann man an der Uni eine Freundin finden?

4 Antworten

Auf der Uni sollte man sehr leicht eine Freundin finden, weil dort sehr viele Frauen in deinem Alter sind....dort trifft man doch dauernd jemanden zwischen den Stunden....man trinkt mal einen Kaffee und knüpft Freundschaften....und über kurz oder lang ist auch jemand dabei, mit dem eine Beziehung eingeht...

Die Frage ist schon schlimm....man findet keine Freundin, denn man sucht auch nicht danach.
Suche dir erst einmal ein paar Leute, mit denen du klar kommst und die mit dir klar kommen, geh feiern mit denen, der Rest ergibt sich von selbst.

Sei nur nicht zu verklemmt und kein Spielverderber. Dann wird das schon.
Und binde keinem auf die Nase, dass du unerfahren bist.

SexBlexBlCorn
Fragesteller

Danke schön für deine Antwort aber was meinst du damit genau; Sei nur nicht zu verklemmt und kein Spielverderber?

N3kr0One  13.08.2018, 20:28
@SexBlexBlCorn

Sei einfach nicht dieser eine Freund, der um 0 Uhr sagt: "aber morgen ist doch Uni".
Einfach merken: wenn es heißt es geht heute los fragst du nur wo vorgeglüht wird. Dann passt das schon ;)

von meiner uni haben ne menge leute tinder oder lovoo oder so

also mein freund ist nicht auf meiner uni, aber es sucht dort nicht jeder was lockeres

Sagen wirs so: An de Uni werden die Karten nochmal neu gemischt, du lernst eine Menge neue Leute kennen etc. da ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du ein Mädchen findest, das dir gefällt. Aber ich kann deine Frage verstehen. Ich hoffe auch, dass es während des Studiums was wird mit einer Beziehung:-)

Dass du keine Erfahrungen hast... ist ungewöhnlich, aber auch okay, denke cih. An der Uni laufen ziemlich viele Leute rum, ich denke nicht dass jedes einzelne Mädchen das dir vielleicht gefällt damit jetzt Probleme hätte

Ssimone  13.08.2018, 20:17

ich bin so ein uni-mädel.ja, es ist so, wie Baby schreibt. aber ehrlixch gesagt, ich traf hier noch keinen, der "erfahrungslos" war, eher das gegenteil...