Frauen kennenlernen - Location

4 Antworten

würde sagen, fang vielleicht erstmal bei dir selbst an. guck wer du selbst in deiner zukunft sein willst. werd dir darüber klar(selbstbewusst), was du gerne möchtest. wenn du, dass mit dem selbstbewusstsein gemeistert hast , dann weißt du vielleicht auch eher mit welchem charaktertyp du dein leben teilen möchtest. dann kannst du anfangen nach den besten orten zu gucken, obwohl man das wohl kaum so treffsicher sagen kann, zu suchen, um so jemanden zu finden. lg

Bar, Kneipe, Restaurant...überall wo menschen sich aufhalten. Man muss nur auf die Straße gehen und einfach mal Menschen ansprechen. Wegen geldwechselns, wegbeschreibung oder uhrzeit.

Die meisten leute beißen nicht.

Einfach dort hingehn, wo sich die meisten Leute aufhalten :)

Bar oder einfach mal raus gehen