Wie kann man am besten für den Führerschein lernen?

2 Antworten

Indem man seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, und sich mit den Verkehrsregeln vertraut macht. Das mußt Du eigentlich auch als Radfahrer und Fussgänger. Fragen auswendig lernen kann jeder. Man sollte aber auch kapieren was dahinter steckt. Wenn man das kann, dann braucht man auch keine Fragen auswendig zu lernen, sondern kann jede Situation mit dem Köpfchen abklären.

in der Fahrschule, die jeweiligen fahrschul Apps. Mit Freunden Bekannten…