Wie kann man 60 Jahre überleben ohne Essen und ohne Trinken und ohne zu verdursten und ohne zu verhungern und ohne Magersüchtig zu werden ?

Philipp59  26.09.2022, 12:09

Meintest Du in Deiner Frage nicht "Tage" statt "Jahre"?

hanswurst123204
Fragesteller

Beides. Also Tage und Jahre.

7 Antworten

Geht nicht. Alleine schon aufgrund des flüssigkeitsmangels

Lösung: Iss dich selbst. Entweder du wirst doppelt so groß oder du verschwindest. Win-Win.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Prosber  26.09.2022, 00:50

"Woher ich das weiß:Berufserfahrung"...... ich frag lieber nicht🤣🤣

Nein, das geht nicht. Trinkst du drei Tage lang nichts, trocknet der Körper aus, du bekommst spätestens nach fünf Tagen Wahnvorstellungenen. Nach 10 Tagen ohne Essen klappst du zusammen und bist spätestens nach 15 Tagen tot.

heikemargret  26.09.2022, 07:05

Ohne Essen geht problemlos deutlich länger. Etwa 40 bis 60 Tage. Aber ohne Trinken ist beim Erwachsenen spätestens nach fünf Tagen endgültig Schluss. Säuglinge haben zwei, drei Tage länger.

Da gibt es genug Erfahrungswerte aus Unglückssituationen.

Wie soll das gehen? Alles intravenös?

Wenn der Darm nichts zu tun hat, gehts auch nicht so doll! Ich bin auch nicht sicher, wie gut das überhaupt geht...also von der Menge her.

Emm ohne essen kann man überleben, einfach indem man Kalorien durch Flüssigkeit zu sich nimmt aber ohne Flüssigkeit keine Chance da bist du innerhalb von spätestens 3 Tagen Tod.

Man kann sich halt nicht von Luft und liebe ernähren.