Würdet ihr zum Überleben Urin trinken oder Kot essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Urin Ja, Kot nein, weil... 45%
Beides nein, weil... 31%
Beides ja, weil... 21%
Kommt drauf an, weil... 3%
Urin Nein, Kot ja, weil... 0%

3 Antworten

Urin Ja, Kot nein, weil...

Hat denn Kot überhaupt nen Nutzen oder ist es eher sogar schlecht für den Körper? Keine Ahnung....so oder so wäre es aber sehr wahrscheinlich so dass ich das nicht runterkriegen würde und mich sehr wahrscheinlich übergeben müsste, was letztendlich wieder Flüssigkeitsverlust wäre.

Urin würde ich tronken weil das flüssigkeit unbedingt aufgenommen werden muss, ich denke das würde ich eingermaßen runterkriegen

Urin Ja, Kot nein, weil...

Im Urin ist Wasser, aber im Kot sind keine Nährstoffe mehr.

Beides nein, weil...

Weil du dein ausgeschiedenes nicht essen wirst. Das passiert psychisch allein schon das dein Körper da nein sagt.