Wie kann man mrichtig aus dem System aussteigen, ohne in einer Höhle oder Zelt wohnen zu müssen?

6 Antworten

"Das System" stark vertreten ist.

Du dem System sehr unterlegen bist.

Schwäche deine, erkenne Sie.

Von Schuld wir reden nicht.

Deine Ruhe du finden, du kannst.

Einen Weg über Wasser laufen, du nicht finden wirst.

Geduld du lernen musst.

Du die Irrwege kennst, die sich vor dir auftuen.

Beeindrucken lassen, davon, du musst nicht.

Die dunkle Seite der Macht, gesehen wir haben.

Verloren, nur, wenn du Sie gewählt hast, von Herzen kommen.

In dem Du vollkommene finanzielle Unabhängigkeit erreichst. Dann kannst Du im wahrsten Sinne des Wortes auf das System scheißen!

Dann kauf dir ein Haus und lebe von den Zinsen und Dividenten. Bietet volle Zufriedenheit.

Oder du nimmst Hartz 4, sorry Bürgergeld. Bietet viel Freizeit mit wenig Luxus. Ist das dein Traum?

Versuche, Dich in alternativen Kreisen zu informieren.

Mit dem was man bekommt auskommen.

Woher ich das weiß:Recherche