Wenn ich nach Oberhausen CentrO will welchen Zug muss ich nehmen?

4 Antworten

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.94&rt=1&OK#focus Die Buslinie ist glaube ich Nr. 94, steht in der Beschreibung der Anfahrt auf der Seite des Centro Oberhausen (Haltestelle Oberhausen, Neue Mitte)

Rolf42  01.03.2010, 19:37

Es sind die Linien 112 (Straßenbahn) sowie SB90, SB91, SB92 und SB96 (Bus), alle von Bahnsteig 1.

Ihr Fahrt mit dem Zug bis Oberhausen Hbf und von dort weiter mit Straßenbahn oder Bus bis "Neue Mitte". Alle Linien von Bahnsteig 1 am Bahnhofsvorplatz fahren in diese Richtung.