wie kann ich Funksteckdosen einzeln bedienen?

1 Antwort

Bei meinen muss ich jede Steckdose erst nacheinander und einzeln einstecken und dann auf die entsprechende Zahl drücken.

Steckdose 1 reinstecken , bei mir blink die dann und anschließend Taste 1 auf der Fernbedienung drücken (evtl. etwas länger) so mit allen anderen einzeln wiederholen.

Wie gesagt, so ist es bei mir.

Gunter4444
Fragesteller

Genauso ist es bei mir auch, und ich habe sie einzeln mit den zugehörigen Tasten versucht zu programmieren.

So steht es auch in der Bedienungsanleitung.

Allerdings reagieren dann z.b auf Taste 1 mindestens zwei Steckdosen.

Bei Taste zwei dann das gleiche.

Es muss ein technischer Fehler sein, da man beim installieren eigentlich nichts verkehrt machen kann.

Trotzdem vielen Dank.

Allgoi  28.03.2023, 20:04
@Gunter4444

wie gesagt, auf jedenfall alle einzeln programmieren. Zieh die zweite Steckdose mal vom Netz die nicht mit einschalten soll und programmier die mal neu, z.B. auf Taste 2. Bei mir fängt die dann an zu blinken und in der Zeit muss ich die neu programmiert haben,

Gunter4444
Fragesteller
@Gunter4444

Genauso ist es bei mir auch, die fangen dann an zu blinken und wenn man die dazugehörige Taste drückt leuchtet die Lampe dauernd.

Habe natürlich auch alle einzeln nacheinander programmiert und trotzdem tritt dieser Fehler auf.

Wie schon geschrieben, kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Wollte eigentlich auch nur wissen, ob man das irgendwie einstellen kann indem man diese vielleicht aufschraubt und ist dafür eine Stellschraube gibt.

Garantie ist sowieso keine mehr drauf.

Trotzdem vielen Dank.