Strg Taste blockiert andere Tasten wenn gedrückt?

1 Antwort

Zu wenig Info.

  • Ist das eine Tastatur mit >0,5A Stromaufnahme? Wenn ja: Ist sie an einer USB>=3,0-Buchse anschließen.
  • Ging es schon mal? Wenn ja: Irgendeine Scheiß-Software im Zusammenhang mit der Tastatur installiert? Weg damit!
  • Sonst: Schließ die Tastatur an einen Rechner mit deiner Tastatur an, wo das Problem nicht ist bzw. schließe dessen Tastatur an deinem Rechner. Wo ist dann das Problem? Es gibt Tastaturen die nicht mehrere Tasten gleichzeitig können.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung